Termine für Adressen und Dokumente anlegen
Zu jedem Kunden und für jedes Dokument (Angebot, Auftragsbestätigung etc.) können Sie mit einem Mausklick einen Termin im Outlook anlegen. Damit die Termine leicht verwaltbar und übersichtlich sind, werden sie einer eigenen Kategorie zugeteilt.
Anlegen von Terminen für Adressen
Mit einem Klick auf die Schaltfläche Termin anlegen öffnet sich folgendes Formular:
Mit einem Klick auf Ok wird der Termin in Outlook angelegt.
Anlegen von Terminen für Dokumente
Mit einem Klick auf die Schaltfläche Termin anlegen öffnet sich folgendes Formular:
Mit einem Klick auf Ok wird der Termin in 
				Outlook angelegt.
Wenn Sie in Outlook in den Terminen nach Bestfakt Adresse suchen, werden alle Termine für Adressen angezeigt.
Wenn Sie im Outlook in den Terminen nach Bestfakt 
				Angebot suchen, werden alle Angebotstermine 
				angezeigt.
				 
Beschreibung der Auftragsbearbeitungssoftware BEST*FAKT






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